Stefan Weigand

Hallo liebe(r) Leser/in,

Vielen Dank für das Interesse an meiner Person.

Ich möchte Dir gerne mein Motto „Es ist immer JETZT – und JETZT ist der richtige Zeitpunkt zu handeln“ in einigen kurzen Sätzen erklären.
Ohne dieses wäre ich wohl heute nicht da, wo ich bin. Es motiviert mich JEDEN einzelnen Tag, mich im Leben neuen Herausforderungen zu stellen.
Und so möchte ich auch DIR helfen Dich weiter zu entwickeln!



 

Im Laufe der Jahre habe ich mich:

- von der Mittelschule,

- zu einer Ausbildung zum Koch und der Arbeit in internationalen Top-Hotels,

- zu einer Tätigkeit als Ausbilder bei der Bundeswehr,

- zum (Fach-)Abitur auf dem zweiten Bildungsweg,

- zum Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Elektrotechnik und betrieblicher Umweltschutz,

- zum Projektleiter im Automotive- und Medizintechniksektor für die Märkte Europa und China,

- zum agilen Business Coach,

- und letztendlich zum internationalen Unternehmensberater

stetig weiterentwickelt.

 

Ganz schön interessanter Lebenslauf denkst Du? Hier meine ganz eigene Geschichte in längerer Fassung: