Stefan Weigand

Sehr geehrter Leser/in

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person.

An dieser Stelle werde ich Ihnen erklären, wie mein Motto „Es ist immer jetzt und jetzt ist der Zeitpunkt zu handeln!“ mich in meinem beruflichen Werdegang immer wieder motiviert hat, mich neuen Herausforderungen zu stellen und mich weiterzuentwickeln.
Dieses Mindset wird auch Sie größer machen.

Mit meinem Motto, es ist immer jetzt und jetzt ist der Zeitpunkt zu handeln,
habe ich mich seit meinem 15. Lebensjahr:

→ von der Hauptschule

→ über eine Ausbildung zum Koch und Arbeiten in internationalen Top Hotels

→ über eine Tätigkeit als Ausbilder bei der Bundeswehr

→ zum Abitur

→ zum Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik und betrieblicher Umweltschutz

→ zum Projektleiter in der Automobilindustrie für den Markt Europa und China

→ zum agilen Coach und letztlich als Unternehmensberater

stetig weiterentwickelt.

Auch unter schwierigeren Umständen habe ich meine Weiterentwicklung nicht etwa vertagt, sondern den Zeitpunkt "jetzt" erkannt und mich entschieden, aktiv an meinem Fortkommen zu arbeiten.