EnglishDeutsch
_Lichtquell_Alm_Seminar_Info - Act Agile

Bringe Frieden in die  Welt "Jetzt" 

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich uns ermöglichen kann.

Mein Ziel ist es:

Liebe und Frieden in diese Welt zu bringen und beim Aufstieg zu helfen.

In diesem Zusammenhang möchte ich mit meiner Seelenverwandten

Alexandra Heike Munz eine energetische Reinigung auf der Lichtquellalm (Salzkammergut) machen.


Ziel ist es, Liebe und Frieden in diese Welt zu bringen und Großes für die Welt und für dich zu ermöglichen. 

Gemeinsam

16.09-18.09.2022


Was ist die Lichtquell Alm?

Beschreibung von der Seite:

"

Die Alm — ein idealer Ort, um die Sinne und das Naturbewusstsein zu schulen

Die Natur riechen, die Natur schmecken, die Natur mit den Händen, Füßen und dem ganzen Körper ertasten und spüren, die Natur mit den inneren Augen sehen, sie hören und Energieplätze erfühlen lernen.

Um die Alm als Therapiestation für Heilung und Gesundheit zu nutzen, sind keine Bauwerke und Ansammlungen von Schildern notwendig. Die Natur bietet alles, was der Mensch braucht. Wir müssen sie nur so sein lassen, wie sie ist.

"


Ist:

http://www.lichtquellalm.at

Was möchten wir dort machen?

Wir möchten mit diesem Seminar Frieden in die Welt bringen und die Erde und ihre Energien dabei unterstützen, diesen zu finden.

Es wird eine spirituelle Reise aus einer bestimmten Gruppe von Menschen, die sich berufen fühlen, genau das zu tun und dabei zu unterstützen, sein.


Das Seminar beschäftigt sich mit den kosmischen und irdischen Energien und mit der Heilung der Welt im Ausfstiegsprozess der gerade stattfindet.

 

Was kostet das Event?

Das Event ist nur für eine bestimmte Gruppe von Menschen gedacht, die sich berufen fühlen, an diesen Tagen dort zu sein.

Es wird ein energetisches Auswahlverfahren geben, bei dem du dich bewerben kannst.

Die Kosten sind 2.222€ für das Wochenende. Es ist für alles gesorgt.

Mein Versprechen:

Wir haben eine bessere Welt für die Menschen erschaffen, wenn wir zusammen an diesem Tag  gemeinsam wirken. 

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du solltest Erfahrungen mit energetischen Feldern haben
  •  Du solltest bereit sein, aktiv an dir zu arbeiten und energetische Blockaden für dich aufzulösen
  • Du solltest einverstanden sein, deinen Beitrag für Frieden auf der Erde  zu leisten
  • Du solltest ein begeisterungsfähiger Mensch sein, der für die Gesundheit und Frieden auf der Welt sorgt.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen. 


- Alexandra  Heike Munz -

VORNAME NACHNAME

Feldharmonisiererin

- Stefan Weigand -

VORNAME NACHNAME

Feld Harmonisierer

Friedensbringer


Copyright © Actagile 2022
Impressum & Datenschutzerklärung