EnglishDeutsch
__Ernährungs_Coaching_Landing Page - Act Agile

DEINE INDIVIDUELLE ERNÄHRUNGSBERATUNG

Liebe Freundin, lieber Freund,


schön, dass du diese Seite gefunden hast.


Vielleicht haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.


Du möchtest dein Wohlbefinden innerhalb kürzester Zeit erhöhen, ohne dir Gedanken über den Weg zu machen?  

... und das nur mit geringem Aufwand?

Dein Körper ist ein ganzheitliches System, der unsere Seele widerspiegelt.


Der Glaubenssatz dahinter ist:

Alle körperliche Themen sind auf unsere Ernährung zurückzuführen.


Ich kann dir mit meiner Analyse genau sagen in welchen Schritten du an deiner Ernährung arbeiten kannst, um sehr gute Ergebnisse für dich zu erreichen.

Folgende Schritte können wir gemeinsam gehen:

Der erste Schritt: beantworte meinen Fragebogen unten.

Dies kostet dich 50€.

Du erhältst eine Rechnung auf deine Mailadresse oder die angegebene Telefonnummer. 


Dafür erhältst du eine ganzheitliche Auswertung mit den notwenigen Schritten und Empfehlungen von meiner Seite, die du selbstverantwortlich umsetzen kannst.


Das Ergebnis erhältst du via PDF-Dokument oder Email.



Der Zweite Schritt, den du parallel bestellen kannst, ist ein ganzheitlicher Ernährungsplan mit Wochen-/Tagesplan, den du selbstverantwortlich umsetzen kannst.


Dieser Schritt behandelt zusätzlich die Themen:

--> Positives Mindset

--> Gute Gedanken

--> Ausreichend Bewegung

--> Guter Schlaf

--> Positiver Alltag


Ich helfe dir, damit du unabhängig wirst und dir selbst helfen kannst.


Diesen Plan kannst du bei mir auf Anfrage und einer Zuzahlung erhalten.

Es beinhaltet zusätzlich ein Individuelles persönliches Gespräch in Zoom, um den Plan auf deine Alltagssituation bestmöglich für dich anzupassen.

 (Dauer ca. 1-2h Zoom Meeting)


Ich helfe dir sogar kostenlos!

Keine Angst! Ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete:

Mein Versprechen:

Wenn du, nachdem Ich dir den Plan gesendet habe, nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, dein Wohlbefinden zu erhöhen, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zurück.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst motiviert sein, um an deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden zu arbeiten und meine Schritte umzusetzen.
  • Du musst bereit sein, um an deinem Mindset aktiv zu arbeiten, damit ich dir dein erstes Ergebnis innerhalb der kürzesten Zeit liefern kann.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, um etwas dafür zu tun, was nötig ist, um dich wirklich besser zu fühlen.
  • Du musst ein begeisterungsfähiger Mensch sein, der für seine Gesundheit brennt.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Stefan Weigand -

Stefan Weigand

Dein Coach