EnglishDeutsch
_Akasha_Reading_Info - Act Agile

Akasha Reading Seminar


In der Akasha-Chronik lesen und sich und sein Umfeld verstehen.

Liebe Freundin Lieber Freund, 

vielen Dank, dass du diese Seite aufgerufen hast

Diese wurde dir gesendet, weil du dich für unser Seminar interessierst.


Hier werde ich dir eine Übersicht geben, was mein Seminar ist und was es beinhaltet.


Beschreibung:


Du hast schon immer das Gefühl gehabt, dass es noch mehr gibt als die normale 3 Dimensionale Welt die vielen Menschen ein Rätsel ist?


Selbst Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das Gehirn auf 12 Dimensionen arbeiten kann.


Unter der Hypothese es gibt noch mehr dort draußen .. erkläre ich dir was Felder sind, wo die eigenen Felder anfangen/Aufhören und wie du dich mit verschiedenen Feldern verbinden kannst.


Die Akasha Chronik ist eines der Felder mit denen wir uns in unserem Geiste verbinden können und zu der wir Zugang erfragen können.


Dadurch können wir Informationen über jede Seele auf jeder Zeit Linie im Universum und darüber hinaus erfragen.

Dies ermöglicht es uns in das Wissen der Seelen hineinfühlen und hineinspüren zu können. 


Wir können dadurch sowohl eigene Glaubenssätze und Blockaden auflösen und dadurch zufriedener und selbst bestimmter unser bestes Leben hier auf Erden gestalten. Das Beste was wir uns vorstellen können.


Diese Fähigkeiten lassen uns wachsen und besser verstehen was wir eigentlich sind, wo wir herkommen und was der wirkliche Sinn unseres Lebens ist.


Ich helfe Dir die ersten Schritte zu machen, um das größere Ganze hinter deinem Leben zu verstehen und dich und deine Umwelt in noch die dagewesener Weise zu verstehen.


Ich freue mich auf deine Buchung und darauf dir und damit der Menschheit zu helfen sich selbst besser zu verstehen.


In diesem Einsteiger-Seminar zeige ich dir wie du dich mit der Akasha von dir und anderen verbinden kannst und wie du schnell Erfolge haben wirst.



Ablauf:


  • Gemeinsames kennen lernen und verstehen
  • Gemeinsame Werte absprechen und sich verbinden
  • Die richtige Atmung kennen lernen
  • Glaubenssätze und Gedanken verstehen
  • Die Verbindung mit Feldern
  • Die Verbindung zur Akasha
  • Die Verbindung zur eigenen Akasha
  • Die richtige Ernährung um noch besser in die Felder zu kommen
  • Der Schlaf und die Achtsamkeit
  • Akasha in der Meditation
  • Akasha im Alltag /Büro


Ergebnisse: 


Wir lernen was wir sind und ermöglichen es uns in unsere innere Kraft zu kommen indem wir besser unseren Lebensweg bestreiten können.

Dies bringt dich in die Fülle deines Lebens und ermöglich es dir bessere Entscheidungen in deinem Leben zu treffen. für dich und für andere.

Für eine noch bessere Zukunft auf dieser wunderschönen Erde.

.

Inhalt & Bonus:

Du erhältst im Paket folgendes:


Ein 1 Tages Seminar in der Gruppe zu verschiedenen Terminen im Kalender.

Ab 5 Personen auch in einer kleinen privaten Gruppe möglich. 
(einfach anfragen)


 


Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unseren Seminaren sehen zu dürfen!


- Stefan Weigand -