EnglishDeutsch
_Schwingungs_Coaching_Info - Act Agile

Schwingungs Coaching 

Liebe Freundin, lieber Freund

 

vielen Dank, dass du meine Seite besuchst.

Diese wurde dir gesendet, weil du dich für das Thema Medbetten (Medizinbetten) oder Klangliegen interessierst.


Hier erfährst du wie wirkungsvoll und vielseitig das Potential ist, das in einer Klangliege steckt. 



Idee und Herkunft:


Alles im Universum ist Schwingung und Frequenz. Hier ein paar Beispiele:


--> Materie (Elektronen, Neutronen, Protonen) schwingen

--> Töne (Schall, Schwingung)

--> Licht (Lichtspektrum)

--> Gedanken (Frequenzen)


Die Idee dahinter ist, dass jede Schwingung einen Einfluss auf unseren Körper hat. Diese kann sehr unterschiedlich genutzt werden. Jede Schwingung kann von einer Ebene auf die andere durch Oktavieren hochgerechnet werden.

Dadurch können z.B. Lichtfrequenzen in Töne umgewandelt werden und umgekehrt.


Im Konzept der Klangliege werden speziell berechnete Töne und Frequenzen genutzt, um den bestmöglichen Tiefeneffekt auf verschiedene Bereiche des Körpers zu ermöglichen.

Daraus ergeben sich diverse Anwendungen für Tonschwingungen jeglicher Art.


Die bekannten Anwendungen unserer Kunden sind:  

--> Meditation

--> Entspannungstechniken (Muskelentspannung)

--> Chackren reinigen

--> Verbesserung des Wohlbefindens

--> Astralreisen

--> Ansprechen und Harmonisieren von einzelnen Organen

--> Ansprechen und Harmonisieren von Knochen

--> Ansprechen und Auflösen von Themen in den Tiefen des eigenen Bewusstseins 

--> Positivisieren der Gedanken



In diesem Coaching lernst du:

Mit Schwingung deine gewünschten Ergebnisse einfacher zu erzielen.

 (Deinen Weg im Jetzt zu finden)

Um die ganze Energie eines Schwingungs Caochings auf deinen Körper wirken zu lassen, ist es wichtig, dass du dich vollkommen darauf einlässt und auf dein Herz hörst.

Während eines ersten Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, deine Leistung, dein Wohlbefinden deinen Weg innerhalb kürzester Zeit zu finden.


Ich helfe dir kostenlos! 

Deine ersten Schritte zu erkennen und diese

klar zu sehen.

Ich möchte deine Zeit effektiv nutzen und dir die ersten Schritte zeigen die wir anschließend gemeinsam gehen können.

Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, deine persönliche Leistung und dein Wohlbefinden um 30% zu erhöhen, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst motiviert sein, an deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden zu arbeiten und dafür bereit sein, meine Schritte konsequent umzusetzen.
  • Du musst bereit sein an deinem Mindset aktiv zu arbeiten, damit ich dir dein erstes Ergebnis innerhalb der Zeit liefern kann.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, etwas zu tun, was nötig ist, um dich wirklich besser zu fühlen...
  • Du musst ein begeisterungsfähiger Mensch sein, der für seine Gesundheit brennt.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Stefan Weigand -

Dein Coach